Hafen

Hafen                           47.53478 N / 9.72691 E

Die Hafeneinfahrt befindet sich nördlich von Seezeichen 66a zwischen einer Vogelinsel an Backbord und einer Steinmole an Steuerbord. Nicht zu verwechseln mit der Mündung der Leiblach.      Koordinaten Hafeneinfahrt (Mitte) 47,53478 N / 9,72691 E

Über die Seite

mein-bodensee.com  können Sie prüfen, ob der Wasserpegel für Ihr Boot ausreicht.
Der Hafen verfügt über insgesa
mt 139 Wasserliegeplätze, 17 Plätzen an Land und 6 Mo oring Plätze für Gäste. Unsere Boxen bieten Booten bis 2,50m Breite Platz und können auch von Gästen genutzt werden, wenn die Schilder auf „frei/grün“ stehen. Alle Boote mit einer Breite größer 2,50m bitten wir die Mooring Plätze zu nutzen. Bitte folgen Sie in jedem Fall den Anweisungen des Hafenmeisters.

Hafenmeister: Christof Tröndle und Mike Tuppen Tel. +49 (0)8382 / 79516

Bitte beachten Sie: Für unseren Hafen nehmen wir keine Reservierungen an!

Unser Hafen ist für Dauerlieger ausgebucht! Bewerbungen haben keine Aussicht auf Erfolg!

Gebühr für Übernachtungsgäste 16,--€ / Boot / Nacht
Höchstliegedauer 3 Nächte Verlängerung nur nach Rücksprache mit dem Hafenmeister
Gastplätze 6 an Moorings neben dem Kran
Kran 6 Tonnen genaue Zeiten und Ansprechpartner finden Sie unter
100€ für Externe, 60€ für LSC und TSGW Mitglieder Krantermine 07.03. - 19.11.2022
Takelmast nein
Slipanlage nur für Hafenlieger und Servicefirmen
Infrastruktur Duschen und WC im Clubhaus
Fäkalienschütte, Spülmöglichkeit, Müllentsorgung
Grillplatz
Strom und Wasser (kein Trinkwasser) am Steg
Clubhaus Restaurant mit Gastraum und großer, teilbeschatteter Terrasse
Einkaufsmöglichkeiten Kleiner Supermarkt und Bäcker beim Camping-Platz und Bregenzer Str.
weitere Geschäfte und Restaurants in Zech
Öffentliche Verkehrsmittel Fahrplan Bus Linie 5 Haltestelle "Kunert" in 20 Min. auf die Insel, 30 Minuten Takt